ne was ist das toll

mensch was war das ein scheiss wochenende. am freitag mit dennis kurz in der birke gewesen nen bier getrunken. danach zum weiler nen film geguckt (hooligans) wie ich finde ein sehr sehr geiler film, aber ich mag ja alles was mit prügeln zu tun hat... joa und dann hab ich mir mal ne stadt von oben angeguckt. nein nicht aus der lust sonderen von nem berg aus... und der rest des abends naja...

samstag dann den ganzen tag nicht viel gemacht. bei meiner schwester gewesen und dann mit dennis und kerstin in die birke auf nen bier. das wars dann auch schon... toll ne?

sonntag war der totale scheiss tag, aber hat sich alles geklärt und ich bin total glücklich das es so ist!!!

achja und das geht an die pissa die denken alles besser zu wissen und immer meinen rein reden zu müssen. IHR KÖNNT MICH MAL, IHR KÖNNT NIX DRAN ÄNDERN!!!

 in diesem sinne schönen abend noch...

 

hier die 2 geilste sau

 

Lina van de Mars

 

 achja schreibt mal was ins gästebuch, ich weiss das ihr meine seite besucht

11.12.06 21:35, kommentieren

argl wasn scheiss

so da ich in den letzten tagen nicht viel zeit hatte, mal wieder was neues aus meinem leben. die letzten tage waren eigentlich ganz ok, zwar viel stress. aber was solls?! letzten freitag bei der neueröffnung in der waldlust gewesen, ja ich weiss sie heisst nicht mehr waldlust sondern nachtengel wasn scheiss, für mich bleibt es die waldlust. der abend war eigentlich zimlich geil. habe mal wieder alles gegeben wie mir nachher gesagt wurde ich sage da nur parkplatzeinweiser . naja der nächste tag war nicht so der burner kopfweh und übelkeit plagten mich . aber als ich dann erfahren haben das mein schatzi die blaulich prüfung bestanden hat und nun wie sie sagt "große" autos mit blaulicht fahren darf war ich wieder glücklich und stolz . also nochml herzlich glückwunsch an dich und die anderen die bestanden haben . der rest des wochenendes war ganz ok nicht viel gemacht aber viel gegessen. die woche verlief zimlich gut hat fast alles gepasst bis auf kleinigkeiten. bis heute mal wieder der hammer kam. jetzt muss man schon aufpassen was man schreibt um anderen leuten nicht auf die füsse zu tretten. ich mein etwas kann ich es ja verstehen aber irgendwann ist auch mal gut. ich rege mich so über die scheisse auf das ich mich erstmal auf der autobahn abreagieren musste. toll wie schnell doch ein corsa fahren kann nur blöd wenn die winterreifen nur bis 160km/h gehen... naja fühle mich immer noch scheisse, geht mir halt alles sehr auf den zeigermal sehen wie es weiter geht...

aber eins sollst du wissen kleine, zusammen schffen wir das ich liebe dich... achja und erst kommt der auspuff

 

7.12.06 21:34, kommentieren

hoffe es wird alles wieder gut

hey süße das ist für dich...

hoffe es wird wieder alles gut, bin immer für dich da. zusammen schaffen wir das liebe dich!

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt Deinen Namen
So wunderschön und wertvoll,
und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein,
ich' könnt Dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wenn Du schläfst,
hör'n wie Du atmest,
bis wir am Morgen erwachen

Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben
Wenn Du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben
Dass jemand wie ich
so was schönes wie Dich verdient hat

Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut, wie Du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt,
wenn Du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut, wie Du mich liebst
Ich sag's Dir viel zu selten:
es ist schön, dass es Dich gibt!
hey...

Dein Lachen macht süchtig, fast so,
als wär' es nicht von dieser Erde
Auch wenn Deine Nähe Gift wär',
ich würd' ich bei Dir sein,
solange, bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören,
doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit Dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl' mir tausend Lügen,
ich würd' sie Dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie Dich verdient hab'

Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut, wie Du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt,
wenn Du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut, wie Du mich liebst
Ich sag's Dir viel zu selten:
es ist schön, dass es Dich gibt!
hey...

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist Du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles, was Du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin,
bist Du die Reise ohne Ende
Und deshalb leg' ich meine kleine grosse Welt
in Deine schützenden Hände

Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut, wie Du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt,
wenn Du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut, wie Du mich liebst
Ich sag's Dir viel zu selten:
es ist schön, dass es Dich gibt!
hey...

28.11.06 20:14, kommentieren

juchu

soooo nun habe ich auch mein blog. finde die idee lustig. werde euch hier mal auf dem laufenden halten was mein leben so angeht... im moment ist alles super, alles läuft so wie ich das will. bin total glücklich so soll es bleiben. habe zwar gerade etwas langeweile da ich auf meine süße warte aber die kommt ja bald... ach wenn man vom teufel spricht da isse auch schon... na dann schreib ich nen anderes mal weiter bis denne...

26.11.06 21:54, kommentieren