argl wasn scheiss

so da ich in den letzten tagen nicht viel zeit hatte, mal wieder was neues aus meinem leben. die letzten tage waren eigentlich ganz ok, zwar viel stress. aber was solls?! letzten freitag bei der neueröffnung in der waldlust gewesen, ja ich weiss sie heisst nicht mehr waldlust sondern nachtengel wasn scheiss, für mich bleibt es die waldlust. der abend war eigentlich zimlich geil. habe mal wieder alles gegeben wie mir nachher gesagt wurde ich sage da nur parkplatzeinweiser . naja der nächste tag war nicht so der burner kopfweh und übelkeit plagten mich . aber als ich dann erfahren haben das mein schatzi die blaulich prüfung bestanden hat und nun wie sie sagt "große" autos mit blaulicht fahren darf war ich wieder glücklich und stolz . also nochml herzlich glückwunsch an dich und die anderen die bestanden haben . der rest des wochenendes war ganz ok nicht viel gemacht aber viel gegessen. die woche verlief zimlich gut hat fast alles gepasst bis auf kleinigkeiten. bis heute mal wieder der hammer kam. jetzt muss man schon aufpassen was man schreibt um anderen leuten nicht auf die füsse zu tretten. ich mein etwas kann ich es ja verstehen aber irgendwann ist auch mal gut. ich rege mich so über die scheisse auf das ich mich erstmal auf der autobahn abreagieren musste. toll wie schnell doch ein corsa fahren kann nur blöd wenn die winterreifen nur bis 160km/h gehen... naja fühle mich immer noch scheisse, geht mir halt alles sehr auf den zeigermal sehen wie es weiter geht...

aber eins sollst du wissen kleine, zusammen schffen wir das ich liebe dich... achja und erst kommt der auspuff

 

7.12.06 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen