ne was ist das toll

mensch was war das ein scheiss wochenende. am freitag mit dennis kurz in der birke gewesen nen bier getrunken. danach zum weiler nen film geguckt (hooligans) wie ich finde ein sehr sehr geiler film, aber ich mag ja alles was mit prügeln zu tun hat... joa und dann hab ich mir mal ne stadt von oben angeguckt. nein nicht aus der lust sonderen von nem berg aus... und der rest des abends naja...

samstag dann den ganzen tag nicht viel gemacht. bei meiner schwester gewesen und dann mit dennis und kerstin in die birke auf nen bier. das wars dann auch schon... toll ne?

sonntag war der totale scheiss tag, aber hat sich alles geklärt und ich bin total glücklich das es so ist!!!

achja und das geht an die pissa die denken alles besser zu wissen und immer meinen rein reden zu müssen. IHR KÖNNT MICH MAL, IHR KÖNNT NIX DRAN ÄNDERN!!!

 in diesem sinne schönen abend noch...

 

hier die 2 geilste sau

 

Lina van de Mars

 

 achja schreibt mal was ins gästebuch, ich weiss das ihr meine seite besucht

11.12.06 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen